Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hey ich haben keinen anderen thead gefunden also poste ich mal hier! ich habe den madcatz te round 2 und spiele mit ihm seit 3 wochen oder so aufjedenfall is bei mir jetzt die kugel lose sie schraubt sich wärend den kampfs ab un das nervt extrem. hat jemand ne andere idee ihn wieder fest zu bekommen??will da auch nich mit kleber bei gehen.
-
Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von machomanmo: „Wir haben ihn auf dem PS wieder dazu bekehrt :)“ So schauts aus (mehr oder weniger), seitdem die twins generfed und unser baguette essender freund im gi gebuffed wurde hab ich wieder etwas bock bekommen ;D“ jo das ja top;) wenn mal zeit hast zu zocken sag ma bescheid könnte deine hilfe brauchen:)
-
SSFIV psn Gamertag: PedMan69 Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: hoch Charaktere: abel(ewentuell rufus) Stärken: ... Schwächen: alles. Characters Good VS:... Characters Bad VS: vor allem lade chars Was ich üben muss: vieles
-
hey jo mein stick is heut auch angekommen;)auch bischen feucht aber egal! sonst alles super. dickes fettes dankeschön an Banker KingAlo!!!
-
ihr glückspilze;) bin ich der einzigste der ihn noch nich hat?
-
schwänzen nee spass! kann auch deine mutter oder vater bruder etc. annehmen;)
-
Zitat von Nudel: „seltsamerweise konnte ich nichts im briefkasten finden...ist denn deiner schon da ped?“ nee is er nich kommt bestimmt morgen also ganz cool
-
Zitat von Nudel: „Haben noch mehr Leute ihren Stick heute erhalten? Ich hab nämlich keinen, bin aber auch erst spät von der Schule gekommen, ist es möglich dass sie schon hier waren und wiederweg sind? Das wäre voll schade...wie könnte ich denn nen neuen Termin ausmachen für die Lieferung?“ wenn er da wa hast du ein zettel in deinem briefkasten wo alles drauf steht!also so is es zumindest bei der post;)
-
hey ich hab mal ne frage: wann weden die bereits bezahlen sticks verschickt??
-
ich würde auch einen nehmen (versand in deutschland)(ps3) wie läuft das denn ab???